Google Ads (ehemals Google AdWords) ist das Werbesystem von Google, mit dem Sie Anzeigen in der beliebtesten Suchmaschine Europas schalten können. Mit uns als Google Ads Agentur haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen Ihres individuellen Budgets potenzielle Kunden zu erreichen, für sich zu gewinnen und messbare Ergebnisse zu erzielen.
Wir als Dienstleister mit exzellenter Adwords Betreuung ermöglichen Ihnen eine sehr effiziente Aussteuerung Ihres Google-Ads-Budgets. Hierbei stützen wir uns als von Google für Google Ads zertifizierter Google Premium Partner auf über 10 Jahre Erfahrung in der Adwords Betreuung für Kunden verschiedener Branchen und Größenordnungen. Unser Fokus liegt in den Bereichen B2C und B2B für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Onlineshops in der DACH-Region.
Setzen Sie auf professionelle Google Adwords Betreuung durch einen qualifizierten Google Ads Dienstleister wie DREIKON!
Vertragslaufzeiten spielen in der Betreuung unserer Kunden keine Rolle. Sowohl in SEA als auch in SEO arbeiten wir als Google Ads Agentur nicht mit Laufzeitverträgen. Google Ads Marketing stützt sich bei DREIKON auf die Schwerpunkte Webanalyse und Transparenz. Durch ein internes Zertifizierungsprogramm und die ständige Erneuerung unserer Google Ads Zertifikate zur Suchmaschinenwerbung sorgen wir dafür, dass alle Mitarbeiter im Onlinemarketing immer auf dem neuesten Stand sind. Dank langjähriger Erfahrung im Bereich Google Adwords, kontinuierlicher Qualifikation und Leistungssteigerung zählen wir zu den besten 3 % der deutschen Google Ads Agenturen und dürfen uns Google Premium Partner nennen.
Ihre Vorteile mit Adwords Betreuung durch DREIKON:
Als erfahrene Adwords-Agentur und Google Premium Partner 2023 bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen in der Zusammenarbeit. Setzen Sie auf uns als Google zertifizierter Partner!
Entscheiden Sie sich für die Nutzung von Google Ads, entscheiden Sie sich für eine effiziente Marketingmaßnahme mit geringen Streuverlust. Mit Adwords erreichen Sie nämlich die Leute, die Sie ansprechen wollen, indem Sie Ihre Zielgruppe beispielsweise anhand von Interessen bestimmen oder Keywords festlegen, zu denen Ihre Anzeigen ausgespielt werden soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese tatsächlich Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung hat, ist dabei hoch.
Mit Google Ads sind Sie flexibel. Sowohl zeitlich als auch kostenbezogen. Während Sie Adwords zu jeder Zeit schalten können, ohne auf ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum zu warten, haben Sie gleichzeitig jederzeit die Entscheidungsfreiheit, Ihre Kampagne zu stoppen oder anzupassen, um beispielsweise auf Marktveränderungen zu reagieren. So haben Sie stets die volle Kostenkontrolle und können Ihr Budget nach Bedarf anpassen.
Der Erfolg, den Sie mit Adwords erzielen oder nicht erzielen, ist messbar. Je nach Kampagnenformat haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Analysen von Google über Ihr Benutzerkonto oder über Google Analytics aufzurufen. Diese zeigen Ihnen beispielsweise, wer wann Ihre Anzeige angeklickt hat und ob dieser Klick zu einer Conversion geführt hat oder nicht. Gleichzeitig sehen Sie, wie sich die Kosten der Anzeigen im Vergleich zum gewünschten Ergebnis verhalten und können somit die Effizienz Ihrer Anzeigen identifizieren und optimieren.
Mit Google Ads (ehemals Adwords) schalten Sie Anzeigen in den Suchergebnissen der wichtigsten Suchmaschine im deutschsprachigen Raum: Google. Neben Textanzeigen ermöglicht Google Werbetreibenden die Schaltung zielgerichteter Display-Kampagnen im Google-Displaynetzwerk, Ads auf Youtube, z. B. in Form von Pre-Rolls, sowie die Schaltung von Google-Shopping-Ads auf den Suchergebnisseiten (SERPS) von Google. Anzeigenschaltungen, Klickpreise und Werbebudgets lassen sich auf Ihre Ziele ausrichten.
Wussten Sie, dass Sichtbarkeit auf Youtube via Google Ads möglich ist? Außerdem wird der Kanal Youtube von kleinen und mittelständischen Unternehmen bisher kaum genutzt, weswegen die Preise pro Klick hier in vielen Branchen deutlich unter denen in den Google-SERPS liegen. Um erfolgreich auf Youtube zu werben, benötigen Sie nicht zwangsläufig eigenen Video-Content. Um aufwendigere Werbeformen wie Pre-Rolls nutzen zu können, unterstützen wir Sie als Adwords- bzw. Google Ads Agentur bei der Erstellung von geeignetem Content in Form von Videos.
Betreiben Sie bereits Google-Shopping für Ihren Onlineshop oder planen den Einstieg? Als bekannte Google Shopping Agentur beraten wir Sie umfänglich für die ideale Kampagnen-Struktur, setzen Google Shopping CSS für Sie um und optimieren Ihren Datenfeed. In der Betreuung setzen wir – je nach Klickbudget – auf Tools von Drittanbietern, um Klickpreise und Anzeigenschaltungen zu optimieren.
Mit uns als Google Ads Agentur sind sie immer up to date: Das Google Ads Universum befindet sich im stetigen Wandel. Mit uns als Google Ads Agentur sind Sie immer auf dem neusten Stand. Egal ob Neuerungen wie Performance Max im Bereich Google Shopping oder Änderungen an Richtlinien – sichern Sie sich mit uns den entscheidenden Vorsprung.
Übrigens: Ihr Datenfeed kann auch in Bing ausgespielt werden. Bing bietet auch die Option für Anzeigenschaltungen im Stile Google-Shopping in seinem Suchnetzwerk.
Starten Sie mit uns durch bei Google-Ads! Adwords hilft Ihnen für Ihr Unternehmen an den wichtigsten Stellen im Internet zu werben. Wenn Sie mit uns als Google Ads Agentur erste Erfahrungen in diesem wichtigen Online-Marketing-Kanal sammeln möchten, bieten wir Ihnen als Werbetreibenden:
Gerne führen wir als Google Ads Agentur eine professionelle Optimierung Ihres Kontos durch oder erweitern dieses sinnvoll. Nach einer ersten Analyse Ihres Kontos unterbreiten wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag zur Optimierung von Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords sowie zur eventuell sinnvollen Erweiterung Ihres Kontos. Im Anschluss an die Optimierung übernehmen wir gerne die fortlaufende Betreuung und Optimierung des Adwords-Kontos. Bei Inanspruchnahme unserer Dienstleistung profitieren Sie von:
So einfach Google Ads auf den ersten Blick wirken mag, umso komplexer ist jedoch die richtige Bedienung. Denn Adwords verfügt über eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Für eine erfolgreiche Google Ads Kampagne ist daher ein umfassendes Know-how Voraussetzung. Um Fehler zu vermeiden, die im Worst Case sogar eine negative Wirkung erzielen, ist das Hinzuziehen einer Google Ads Agentur in jedem Falle ratsam.
Die vorausgesetzte Expertise gilt nicht nur für die Vermeidung von Fehlern, sondern auch für das Ausschöpfen von Potenzialen. Google Ads Agenturen kennen alle Möglichkeiten, die Sie mit Ihrer Werbekampagne mit Adwords haben, in- und auswendig und können Ihre Kampagne zum Erfolg bringen. Zusätzlich erhalten Sie von Google Ads ausführliche Reportings und Kennzahlen, die wir genau zu deuten wissen und entsprechend reagieren können.
Nicht zu unterschätzen ist der Zeitaufwand, der mit der Erstellung, Kontrolle und Analyse der Google Ads Kampagnen einhergeht. Eine Google Ads Agentur nimmt Ihnen diese Arbeit dauerhaft ab und erlaubt Ihnen das Einsetzen Ihrer Ressourcen an anderen Stellen im Unternehmen. Gleichzeitig muss Ihr Adwords-Wissen immer up to date sein. Fehlt Ihnen hierfür das Interesse oder einfach die Zeit, unterstützen wir Sie gerne mit Ihren Google Ads.
Sie kennen das: In Ihrem Lieblings-Online-Shop haben Sie nach neuen Produkten gestöbert. Tage danach sehen Sie auf anderen Websites Banner mit den von Ihnen im Online-Shop betrachteten Produkten.
Diese Werbeform nennt sich „Remarketing”, ist mit Google Ads umsetzbar und steigert die Conversion-Wahrscheinlichkeit – also die Durchführung einer gewünschten Handlung (Verkauf, Anfrage etc.) auf einer Website – enorm. Remarketing ist mit uns als Adwords Betreuung für Sie kosteneffizient abbildbar. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu passende Banner, die Ihr Unternehmen optimal in Szene setzen.
Des Weiteren können Sie die gleichen oder ähnliche Banner für Display-Werbung, also Werbung im Displaynetzwerk, einsetzen. Hierbei können Sie nach verschiedenen Kriterien gefiltert effektiv Ihre Zielgruppen mit geringem Streuverlusten auf Partnerseiten im GDN erreichen. Werbung im Displaynetzwerk ist auch für kleinere Unternehmen einsetzbar und eignet sich sowohl zur Neukunden-Akquise als auch zur Image-Bildung und Branding.
Durch Nutzung aller Optimierungspotenziale in Ihrem Konto sichern wir Ihnen als erfahrener Google Premium Partner eine optimale Budget-Nutzung, steigende Umsätze und einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Über 100 Websitebetreiber und Onlineshops schenken uns ihr Vertrauen. Wir verdienen uns dies mit einem fairen Vergütungs- bzw. Abrechnungsmodell, Beratungsgesprächen, die Klarheit bringen, teilweise reduzierten Kosten und der Ausschöpfung von Optimierungspotential in den Bereichen Textanzeigen, Displaynetzwerk, Shopping und Video-Ads.
Als gute Google Ads Agentur überzeugen wir durch Leistung und knebeln Sie nicht mit 12- oder 24-Monatsverträgen. Bei uns können Sie monatlich kündigen und Ihr Google Ads Konto gehört Ihnen. Außerdem berechnen wir unser Honorar nicht nach Ad-Spend, sondern kalkulieren den monatlichen Aufwand zur Optimierung Ihres Google Ads Kontos. Aus unserer Erfahrung ist dies eines der fairsten Vergütungsmodelle.
Sie suchen eine gute Google Ads Agentur, die transparent arbeitet, Ihr Werbepotenzial nutzt und bei der Sie ein monatliches Kündigungsrecht haben? Dann kontaktieren Sie uns und lassen sich unverbindlich beraten! Wir bieten Werbenden echten Mehrwert, kennen den Werbeanzeigenmanager und Tools von Drittanbietern aus dem Effeff und lassen bei Ihnen Bestellungen und Leads wachsen!
Google Ads wurde im Jahr 2000 als Google Adwords von Google gestartet und ist seitdem die wesentliche Umsatzquelle von Google. Primär werden via Google Ads bezahlte Anzeigen neben und oberhalb der Google-Suchergebnisse und im Werbenetzwerk von Google geschaltet. Bezahlt wird pro Klick auf eine Anzeige (CPC). Durch Conversion-Tracking, also das Erfassen von gewünschten Handlungen auf der Zielwebsite/Online-Shop, wie zum Beispiel Verkäufe oder Anfragen, lässt sich Adwords aus betriebswirtschaftlicher Sicht sehr gut kontrollieren und kosteneffizient aussteuern, da stets das eingesetzte Klickbudget dem Wert einer Conversion entgegengesetzt werden kann. Aus diesem Grunde ist Google Ads einer der wichtigsten Kanäle im Bereich des Online-Marketing und wird von uns als Google Ads Agentur & Google Partner Münster seit vielen Jahren erfolgreich für Kunden betrieben.
Die Anzeigenposition bestimmt sich aus einem Live-Auktionsverfahren. Search Ads und Anzeigenerweiterungen werden im Werbeanzeigenmanager eingepflegt und in der Google-Suche und dem Suchnetzwerk ausgespielt. Auch können Anzeigen im Displaynetzwerk, auf YouTube und in Google-Shopping über den Werbeanzeigenmanager verwaltet werden. Werbende können hierfür ein Klickbudget festlegen. Grundwissen sollten Werbende haben, um Anzeigenerweiterungen korrekt zu verwenden, Textanzeigen klickstark zu schreiben oder nicht unnötig Geld im Displaynetzwerk zu verschwenden.
Die Werbemöglichkeiten sind sehr breit und Optimierungspotentiale nahezu unbegrenzt. Daher empfiehlt sich die Betreuung durch eine Google Ads Agentur, die Webanalyse beherrscht und am Zertifizierungsprogramm von Google teilnimmt. Ein Beratungsgespräch mit einem Dienstleister sollte Websitebetreiber immer über Abrechnungsmodelle aufklären. Erfolgsbasierte Optionen zur Vergütung der Leistung werden eher von weniger erfahrenen und somit weniger ausgelasteten Google Ads Agenturen verwendet. Professionelle Adwords Betreuung erhalten Sie in jedem Fall durch einen Google Premier Partner.