Erfolgreicher Website Relaunch einer großen Hotel-Website

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Kaiserhof ist ein etabliertes Premium-Hotel in Münster's Zentrum. Für das Unternehmen ist die Website enorm umsatzrelevant. Durch Sie werden Zimmerbuchungen vorgenommen und viele Neukunden gewonnen.

Wir erstellten aus der alten, sehr großen Website einen strukturieren und übersichtlichen Internetauftritt, durch den die Rankings nach dem erfolgten Relaunch in Google deutlich verbessert wurden und die Buchungsrate erhöht werden konnte. Durch einen konsequenten SEO-konformen Relaunch konnte sichergestellt werden, dass der Umbau der Website keinerlei negativen Einfluss auf die Nutzung und die Google Rankings hatte – ganz im Gegenteil.

Die neue Website des Hotels ist zudem durch Responsive Webdesign auf allen Endgeräten perfekt bedienbar und durch die Einbindung unseres Content-Management-Systems sind Inhalte für unseren Kunden leicht austauschbar. Wir sind sehr stolz auf den gelungenen Hotel-Website-Relaunch für das Hotel Kaiserhof in Münster.

2015

CMS
Webdesign
Front-End
Content
Responsive Webdesign