Diese Website erhöhte erfolgreich die Umsätze von LogicalConcepts

Nach nunmehr anderthalb Jahren schaut unser Kunde zufrieden auf den Relaunch seiner Website zurück. Wir versprachen unserem Kunden einen erheblichen Umsatzzuwachs durch die Umsetzung einer gut strukturierten, modernen Website, die das Unternehmen präsentiert und gleichzeitig relevante Inhalte für potenzielle Kunden bereithält.

Durch Onsite-SEO und Adwords konnten wir die Website erfolgreich im Web platzieren und unser Kunde erhält jedes Jahr zahlreiche Neuzugänge in sein Kundenportfolio, seit dem er diese Website besitzt.

Durch seine qualifizierten Mitarbeiter konnte LogicalConcepts zudem von unserem abgehaltenen SEO-Workshop profitieren und betreibt nun seine Website eigenständig und in Suchmaschinen erfolgreich auf dem von uns genutzten CMS Processwire.

Im Jahre 2014 beauftragte uns der Kunde mit der Responsivierung seiner Website. Durch die im Vorhinein von uns benutzte effiziente Code-Struktur, konnte die Responsivierung erfolgreich und kosteneffizient durch uns umgesetzt werden.

2013, 2014

Webdesign
Front-End
CMS
Adwords
Responsive Webdesign