Aufkleber einer Zahnarztpraxis als Beispiel einer Klassischen Referenz von DREIKON

Umfangreiche Leistungen im Bereich Printdesign

Zu einem professionellen Auftritt für Ihr Unternehmen und Ihre Marken gehören nach wie vor die klassischen Druck-Medien, auch wenn die Beziehungen zwischen Menschen und Marken immer digitaler werden.

Print-Medien bringen so einige Vorteile mit sich, mit denen Sie allein oder in Kombination mit Online Marketing-Aktivitäten Ihre Zielgruppe optimal erreichen können. Von der Logo-Gestaltung, Erstellung komplexer Corporate Designs über Mailings und Broschüren bis hin zu der Erstellung von Messeständen und Exposés – wir bieten Ihnen eine breite Palette professionell umgesetzter Leistungen im Bereich gedruckter Medien. Viele klassische Designs gehören für uns zum täglichen Geschäft. Besonders im Bereich der Periodika und sich wiederholender Aufträge können wir Kunden jeder Größe immer wieder mit attraktiven Preisgestaltungen bei höchstem Umsetzungsniveau überzeugen.

Warum Sie Printmedien in Ihren Marketing-Mix aufnehmen sollten

Emotionen

Klassische Printmedien können nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch ihre Haptik überzeugen. In Kombination mit der Wahl eines wertigen Materials schaffen Sie ein ästhetisches Erlebnis für Ihren Kunden und erlauben Ihnen, Emotionen zu vermitteln.

Wahrnehmung

Digitale Werbeanzeigen wie Facebook Ads, Google Ads etc. werden zwar schneller wahrgenommen, dafür setzen sich Menschen in der Regel länger mit Printmedien auseinander. Längere und detailreiche Informationen werden daher gerne über Druck-Medien verbreitet.

Glaubwürdigkeit

In Zeiten von Fakenews werden Informationen, die über das Internet verbreitet werden, mit Vorsicht genossen. Höhere Kosten und die Tatsache, dass nach Druck keine Änderungen mehr vorgenommen werden können, machen Print-Medien besonders glaubwürdig.

Mitarbeiterin von DREIKON bei der Arbeit im Printbereich

Umfangreiche Leistungen im Bereich Printdesign

Full-Service in Sachen klassischer Print-Medien

Vom ersten Entwurf bis hin zur finalen Druckabwicklung – exzellentes Design und souveräner Service zeichnen uns aus. Egal ob Existenzgründer oder großer Mittelständler, B2B oder B2C: Wir bieten fundierte Kenntnisse in vielen Branchen und im Umgang mit Klienten verschiedener Größen.

Ob es ein Logo oder ein komplettes Corporate-Design sein soll, ein einfacher Flyer oder ein komplexer Salesfolder: Wir konzipieren und gestalten für Sie hochwertige Designs in folgenden Bereichen:

  • komplexe Corporate-Designs
  • Logo-Gestaltung
  • Visitenkarten, Briefpapiere etc.
  • Broschüren, Flyer, Salesfolder etc.
  • Geschäftsberichte und Magazine
  • POS-Gestaltung
  • Messestände
  • Packaging-Design
  • Print-Anzeigen, Werbeplakate
  • Direct-Mailings
  • Speisekarten und Gastrobedarf
  • Exposés, Bauschilder etc. für Bauträger und Immobilien-Makler
  • und viele weitere Produkte im Bereich Print-Design
Jana Hoppe

Sie sind an unserem Full-Service interessiert?

Sie möchten Komplexität reduzieren, Ihre Markenbotschaften adäquat transportieren und authentisch kommunizieren, sodass Ihre Zielgruppen Sie und Ihre Marken optimal wahrnehmen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen und zu beraten!

Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von unserer reichhaltigen Palette im Bereich hochwertiger Printdesign-Leistungen!

DREIKON Team

Fragen Sie jetzt Ihr Printdesign an!

Ob Logo, Print-Designs oder komplettes Corporate Design - wir erstellen Ihnen unverbindlich ein individuelles Angebot.

Timo Wormuth im Kundengespräch zur Veranschaulichung der Zusammenarbeit im Bereich Print

Klassische Designs

Klassische Print-Designs umfassen viele Materialien wie Flyer, Plakate & Poster, Salesfolder & Salesblätter, Broschüren, Visitenkarten, Briefpapiere, Direct-Mailings und vieles mehr. Egal ob Standard-Printsachen, ausgefallene Packagings oder auch POS-Designs und Messestände: Wir konzipieren, gestalten und setzen für Sie um. Doch klären wir – wenn Sie dies wünschen – vorher präzise Ihren Bedarf und ob Ihre Wünsche und Vorstellungen im Einklang mit zur Verfügung stehenden Budgets und Erfolgsaussichten stehen.