Lust auf einen guten Job?

Jobs & Stellenanzeigen von der Werbeagentur aus Münster
DREIKON Gründer

Ganz konkret: Du fragst Dich, warum Du gerade bei uns arbeiten solltest? Das ist eigentlich ganz einfach. Wir haben diese Agentur gegründet, um frei zu sein und das zu tun, was wir wirklich gerne tun. Genau das möchten wir auch unseren Mitarbeitern ermöglichen, welche wir lieber als Kollegen sehen und deren Arbeitseinsatz wir mit Dank entgegennehmen und bestmöglich vergüten. In unserem Team hat jeder die Möglichkeit mit seinen Stärken zu glänzen, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln und jeden Tag eine gute und produktive Zeit zu haben. Und wo wir über Zeit reden: Arbeit ist nur das halbe Leben und wir strukturieren unsere Arbeit so, dass Überstunden vermieden werden. Klar, manchmal geht es nicht anders, aber wir sehen das als Geben und Nehmen. Wenn jemand also mal Zeit für sich braucht, geht das auch ohne unbedingt einen Urlaubstag nehmen zu müssen – unbürokratisch, spontan und kollegial.

Wen suchen wir?

Da wir eine kleine aber wachsende Agentur sind, benötigen wir derzeit primär Allrounder, die einen klaren Schwerpunkt haben. Heißt im Klartext: Du bist zum Beispiel zertifizierter Adwords-Profi, kannst aber auch ein wenig SEO, Deine Texte sind nicht schlecht und Photoshop & Co. kannst du zumindest okay bedienen. Dann solltest Du Dich bewerben.

Generell suchen wir Kollegen derzeit primär in folgenden Bereichen:

Wir setzen eher auf intelligente Generalisten, die wir in einem Schwerpunkt weiterbilden, als auf ausgelernte Spezialisten, die keine Lust auf Veränderung haben. 

Derzeit schreiben wir zwar keine Stellen aus, aber wir suchen ständig nach Talenten. Bewirb Dich also, wenn wir Dein Interesse wecken – wir freuen uns auf Dich!