Komm zu uns ins Team! Bewirb dich jetzt!

Du hast Lust auf eine entspannte Zusammenarbeit mit sympathischen Kunden in einem wertschätzenden Team? Werde auch du Teil von DREIKON und freue dich auf ein hochmodernes Büro in bester Lage, gut geplante Arbeitsumfänge, individuelle Weiterbildungsangebote und in erster Linie auf Arbeit, die Spaß macht!

Sende uns dafür gerne deine aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Anhängen, der Angabe deiner Gehaltsvorstellung (Monat/brutto) sowie deinem frühsten Eintrittsdatum zu. Unabhängig deiner sozialen und ethnischen Herkunft, deinem Geschlecht, deiner sexuellen Identität oder Handicaps freuen wir uns sehr von dir zu lesen und dich vielleicht schon ganz bald in unserem Team Willkommen zu heißen!

Team DREIKON

Bewirb dich jetzt!

Verkehrsgünstig gelegen in Nähe des Bahnhofs, direkt am Hafen in Münster

DREIKON GmbH & Co. KG
Hafenweg 24a
48155 Münster

Tel.: 0251 -39468960
Fax: 0251 -39468959
info@dreikon.de

Zum Aktivieren der Google Maps Karte müssen Sie den Marketing-Cookies zustimmen.