Impressionen und Infos zu DREIKON

Das sympathische Team aus Münster

Kompetent, fair und locker. So gehen wir mit Kollegen und Kunden um. Wir sind absolut outputorientiert und handeln als ethische Pragmatiker. Wir lieben das Internet und setzen unseren Fokus klar im Bereich „neue Medien”. Doch die Leistungen einer klassischen Werbeagentur zählen in wichtigen Auszügen ebenfalls zu dem umfangreichen Portfolio unserer Kreativagentur. Hierdurch dienen wir einer Vielzahl unserer Kunden als Full-Service-Dienstleister im Bereich Werbung & Marketing.

Entstanden ist unsere Kreativagentur mit Sitz in Münster im Juli 2014 aus der Zusammenführung der Einzelunternehmen von Timo Wormuth, Niko Hülsmeier und Matthias Kampmann. Die drei Gründer arbeiteten zuvor einige Jahre als Freelancer und Berater im Marketing und Online-Marketing zusammen. Um Kunden besser mit gemeinsamen Konzepten bedienen und die Fachbereiche der Gründer noch idealer ineinander greifen zu lassen, wurde die DREIKON OHG ins Leben gerufen.