Das DREIKON-Team

Experten im Web- & Printbereich

Mit Liebe und Akribie arbeiten wir jeden Tag daran exzellent zu bleiben. Wir machen Kompliziertes einfach und sind immer lösungsorientiert. Davon profitieren unsere Kunden jeden Tag. Wir legen Wert auf gute Kommunikation – untereinander und mit unseren Kunden. Wir denken unabhängig, faszinieren und begeistern – denn wer nur folgt, kann nicht was wir können. Erfolgreiche Marken gehen immer ihren eigenen Weg, deswegen sind wir ein erfolgreiches Team von Individualisten.
 

Timo Wormuth, DREIKON OHG
Timo Wormuth
Geschäftsführer

Anwendungsentwickler, Wirtschaftsinformatiker, Betriebswirt und großer Technik-Liebhaber. Timo ist das konzeptionelle Rückgrat im Team und vereint strukturiertes Denken mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität.


Matthias Kampmann, DREIKON OHG
Matthias Kampmann
Geschäftsführer

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in klassischer Werbung, Webdesign und Online-Marketing ist der Gesellschafter und Head of Design & Content ein erfahrenes Team-Mitglied.


Niko Hülsmeier, DREIKON OHG
Niko Hülsmeier
Geschäftsführer

Niko hat in Bielefeld Medieninformatik studiert und bereichert das Internet jeden Tag mit genialen Interfaces. Der 30-Jährige ist der jüngste Gesellschafter der DREIKON OHG.


Bastian Schröer
Bastian Schröer
Projektmanager

Mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Projektsteuerung und Social-Media-Management kümmert sich der gebürtig aus Ibbenbüren stammende Basti Schröer bei uns um das Projektmanagement und die Kundenpflege.


Jennifer Zielinski, DREIKON OHG
Jennifer Zielinski
Art-Director Print

Mit mittlerweile 10 Jahren Berufserfahrung ist die erfahrene Mediengestalterin federführend im Print-Bereich für unsere Kunden unterwegs und bewährt sich jeden Tag in der Agentur als umsetzungsstarke Grafikerin.


Tim Schirrmacher
Tim Schirrmacher
Berater/Entwickler

Tim Schirrmacher arbeitet als ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Bereich der Beratung und Entwicklung in unserer Agentur. Neben der Programmierung hauseigener Tools und der Konzeption und Umsetzung komplexer Webanwendungen (SaaS) für unsere Kunden unterstützt er DREIKON ebenfalls im Bereich der individuellen Entwicklung von Plugins für Shopware. Tim Schirrmacher besitzt umfangreiche Erfahrungen im Bereich von ERP- und Warenwirtschaftssystemen wie z. B. Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) oder Pickware für Shopware.


Daniel Huckenbeck
Daniel Huckenbeck
Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Als angehender Anwendungsentwickler unterstützt Daniel uns in der Programmierung und Entwicklung. Durch seine abgeschlossene Ausbildung zum Gestaltungstechnischen-Assistenten hat er bereits fundamentales Wissen im Bereich der Webentwicklung sowie einen Blick für gute Gestaltung.


Thomas Jürgens
Thomas Jürgens
Online-Marketing-Manager

Durch seine formelle Qualifikation (Groß- und Außenhandelskaufmann + Bachelor of Arts (B.A.) Betriebswirtschaft und Management) und mehrjährige Erfahrung im Onlinemarketing ist Thomas Experte im Bereich SEA. Neben seiner Tätigkeit in Adwords und Bing Ads unterstützt er das Team zusätzlich in der Suchmaschinenoptimierung zahlreicher Onlineshops.


Hanno Schmidt
Hanno Schmidt
Online-Marketing-Manager

„Über Lookalike-Audiences auf Facebook schaffen wir einen ROAS von deutlich über 5 – die Kampagnen sollten wir schnellstmöglich skalieren.“ Hanno Schmidt unterstützt uns und unsere Kunden als Online-Marketing-Stratege.


Alexander Krug
Alexander Krug
Projektmanager

Als neuestes Mitglied des DREIKON-Teams unterstützt uns Alexander Krug mit Herz und Hirn im Bereich des Projektmanagements.


Lisa Küsters
Lisa Küsters
Trainee Online Marketing

Lisa hat an der Westfälischen-Wilhelms Universität in Münster Kultur- und Sozialanthropologie und Kommunikationswissenschaft studiert und unterstützt nun seit kurzem unser Team als Trainee in dem Bereich Online Marketing mit dem Schwerpunkt SEO/Content-Marketing.


Julia Sophie Albrecht
Julia Sophie Albrecht
Grafik-Design & SEO-Assistenz

Die konzeptionsstarke Studentin des Kommunikationsdesigns ergänzt unser Team primär im Design-Bereich. Darüber hinaus unterstützt Julia mit Ihrem breiten Wissen im Feld der Suchmaschinenoptimierung.