Kundenstimmen: Niko Hülsmeier im Kundengespräch

Gute Erfahrungen mit unserer Agentur

Zufriedenheit durch zielführende Beratung und einschlagende Konzepte

Unseren Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele maßgeblich zur Seite zu stehen – das sehen wir als zentrale Aufgabe unserer Unternehmung. Ob als SEO Agentur, E-Commerce Agentur, Google Ads Agentur oder für Websites & Internetauftritte – in all unseren Tätigkeitsbereichen beraten und betreuen wir unsere Kunden ehrlich und zielführend. Wir möchten, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können.

Da wir unseren Anspruch immer mit Energie in die Tat umsetzen, haben die auf uns setzenden Unternehmen durchweg gute Erfahrungen mit unserer Agentur gemacht.

Authentische Kunden-Feedbacks, die überzeugen

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Seit mehreren Jahren unterstützen wir unsere Kunden in diversen Bereichen des Online- und Klassischen Marketings und erreichen gemeinsam mit ihnen die zuvor definierten Ziele.

Sie möchten sicher sein, dass Sie mit uns auf die richtige Agentur setzen? Dann schauen Sie sich an, was unsere Kunden über uns sagen. Gerne teilen wir mit Ihnen einige Auszüge aus den Bewertungen unserer Kunden.

Das fundierte Knowhow aus dem klassischen Marketing (online und offline) in Kombination mit Expertise aus den Bereichen SEO & SEA überzeugt uns immer wieder. Als langjähriger Kunde schätzen wir die authentische und nicht verkäuferische Beratung, die Maßnahmen und Lösungswege für komplexe Herausforderungen aus verschiedenen Perspektiven in Frage stellt und so auf Augenhöhe Optionen aufzeigt, die den Unternehmenszielen entsprechen und diese unterstützen. Dreikon bietet moderne 360° Marketing-Beratung, die solide und zukunftsorientiert zugleich ist! Einfach ein toller Partner.
Nina Pry, Belonio
Nina Pry Belonio
In der langjährigen Zusammenarbeit mit der Agentur haben wir gemeinsam viel erreichen können und unser Unternehmen nach vorne gebracht. Wir konnten unsere Reichweite ausbauen und die Sichtbarkeit beim Kunden erhöhen. Außerdem haben wir viele Prozesse optimiert, die unsere Kommunikation nach außen und innen verbessern. Das Team bei Dreikon hat immer ein offenes Ohr und geht auch auf kurzfristige Ideen und Anliegen ein. Die Agentur setzt nicht einfach blind alles um, was wir uns vorstellen, sondern berät uns intensiv und rät auch mal von Projekten ab, wenn diese nicht auf die Unternehmensziele einzahlen. Wir haben das Gefühl, dass unser Erfolg für Dreikon an erster Stelle steht.
Max Eberwein, Hohenzollern Apotheke
Hohenzollern Apotheke Max Eberwein

Bisher kannten wir zwar viele Versprechungen anderer Agenturen, die dann nie eintraten. DREIKON hingegen hat analysiert, erklärt und in Absprache mit uns umgesetzt! Die Ergebnisse sind sehr gut und vor allem nachvollziehbar! Keine Frage: eine TOP-Adresse für SEO!

Frank Glaen, frabox
Hervorzuheben ist die transparente und zuverlässige Zusammenarbeit! Kanalübergreifende Potenziale werden erkannt und fortlaufend, proaktiv in die OM-Strategie integriert. Es findet wirkliche Beratung gemäß der Zielsetzungen des Kunden statt und die Ergebnisse sprechen für sich.
Gunnar Kitzmann, Dr. G. Kitzmann Akademie
Dr. G. Kitzmann der Dr. G. Kitzmann Akademie

Tolle Arbeit, die die Kolleginnen und Kollegen von DREIKON dort machen. Ein sehr persönliches Verhältnis zu allen Beteiligten schafft ein gutes Arbeitsklima und Miteinander.

Daniel Düngel, Belonio GmbH
Vom ersten persönlichen Treffen an waren und sind wir begeistert vom professionellen, zielorientierten, motivierten und immer herzlich-persönlichen Auftreten aller Agentur-Mitarbeiter*innen. Neben der konzeptuellen Beratung und technischen Unterstützung in Bezug auf Website/Shopware profitieren wir seit längerem auch vom professionellen Know-how in den Bereichen SEO, SEA und Social. Die dokumentierten Erfolge all unserer mit DREIKON durchgeführten Online-Marketing-Maßnahmen sind außergewöhnlich.
Michael Laurenz, Tokuyama Dental Deutschland GmbH
Michael Laurenz von Tokuyama
Seit Jahren ist DREIKON für uns der erste Ansprechpartner rund um die komplexen Herausforderungen im Online-Marketing. Egal ob technisch, redaktionell oder visuell – DREIKON hat immer die passenden Lösungen für uns. Insbesondere im Bereich SEO/SEA-Marketing hat uns DREIKON über die Jahre mit nachhaltiger Expertise erfolgreich gemacht.
Sebastian Jurth, Bereichsleitung E-Commerce & Digital Service, Remmers Gruppe
Sebastian Jurth von Remmers

Seitdem wir unsere SEO Aktivitäten von Dreikon in Münster betreuen lassen, hat sich die Sichtbarkeit unserer Internetseiten enorm und dauerhaft erhöht. Der ganzheitliche Ansatz in der Beratung und Umsetzung hat sich für uns sehr gelohnt.

Robert Denzer, Münsterland e.V.
Vom Relaunch der bestehenden Webseite, über die Einrichtung von Webanalyse-Tools, dem Aufbau einen strategischen SEO- und Ad-Management bis hin zu einem individuellen Shop – DREIKON hat uns und unsere Infrastruktur in kurzer Zeit um Längen nach vorne gebracht. Dabei hat die Agentur darauf geachtet, dass das Wachstum für uns zu stemmen ist und uns in jedem Schritt kompetent begleitet
Beatrix Schulte Wien, DIPO Deutsches Institut für Pferde-Osteopathie
Beatrix Schulte Wie von DIPO über DREIKON

Konstruktive, gute und angenehme Zusammenarbeit in allen Bereichen vom Webdesign bis zur SEO Betreuung!

Jochen Dölle, Haake Technik GmbH
DREIKON hat uns zu verschiedenen Themen hochwertigen SEO-Content zur Verfügung gestellt, mit dem wir uns bei den entsprechenden Keywords im Google-Ranking deutlich verbessert haben. Google Ads und Google Shopping lassen wir seit Herbst 2019 erfolgreich und zuverlässig durch DREIKON betreuen.
Anja Römisch, Coppenrath
Anja Römisch von Coppenrath über DREIKON

Das gesamte Team von DREIKON tritt vom ersten Kickoff bis zur operativen Umsetzung und Betreuung motiviert, strukturiert und mit extrem viel Know-how auf. Ich habe selten einen so guten Eindruck einer Agentur erhalten.

Pascal Jungen, HUK-Coburg Autowelt GmbH
Vom Konzept bis zur technischen Umsetzung werden wir jederzeit professionell beraten und betreut. Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung setzten wir seitdem kontinuierlich, insbesondere bei der strategischen Ausrichtung, auf das Knowhow und die Beratungsleistung von Dreikon. Dreikon bringt ein super kompetentes und zuverlässiges Team mit, das unsere Fragen und Anforderungen ernst nimmt und für uns passende Strategien entwickelt. Besonders überzeugen mich nach wie vor die ehrliche Kommunikation und die vertrauensvolle Zusammenarbeit – es werden keine leeren Versprechungen gemacht oder unrealistische Erwartungshaltungen bestätigt. Ich empfehle die Zusammenarbeit jeder oder jedem, der sich in diesem Bereich erfolgreich aufstellen möchte!
Astrid Kariger, ibau GmbH
Astrid Kariger von ibau

Das wird Sie auch interessieren

Timo Wormuth

Unser Kundenfeedback hat Sie überzeugt?

Dann melden Sie sich gerne bei uns für ein unverbindliches Erstgespräch. Gemeinsam schauen wir uns Ihre Ziele, Wünsche und Möglichkeiten an und finden eine für Sie passende Strategie. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!