DREIKON 2024: Videoleistungen im Portfolio

DREIKON setzt 2024 neue Maßstäbe im Onlinemarketing

07.02.2024 — 

Die Münsteraner Agentur ist Teil der nationalen Initiative zur Entwicklung der „DIN-SPEC für SEO“ und setzt mit erweitertem Leistungsportfolio und starken Team im Jahr 2024 alles auf Marktwachstum.

Mit einer Erfolgsgeschichte, die seit der Gründung im Jahr 2014 stetig bergauf geht, setzt die Münsteraner Fullservice Onlinemarketing Agentur auch 2024 alles auf nachhaltiges Wachstum. Die Erweiterung des Leistungsangebots um hochwertige Videoinhalte und die Beteiligung an der Entwicklung von Branchenstandards unterstreichen das digitale Wachstum von DREIKON.

Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Suchmaschinenwerbung (SEA), Social-Media-Marketing bis hin zu Content-Produktion, Webdesign und mehr bietet die Agentur einen umfassenden Service. Das Jahr 2023 war für DREIKON ein Jahr der großen Investitionen. Nicht nur räumlich, sondern auch personell wurde expandiert. Neue Fachkräfte wurden ins Team aufgenommen, um die stetig wachsende Nachfrage nach individuellen Lösungen zu bedienen und Kompetenzen weiter auszubilden. Dabei spiele auch Bewegtbild eine tragende Rolle. "Der Einsatz von hochwertigen Videos im Marketing ist die evolutionäre Antwort auf die wachsenden Anforderungen an authentische Kundenkommunikation. Sie sind schon jetzt nicht mehr aus dem Onlinemarketing wegzudenken.", so Geschäftsführer und Mitinhaber Matthias Kampmann.

Auch vor dem Einsatz künstlicher Intelligenz schrecke DREIKON bei der Content- und Strategieentwicklung nicht zurück, ganz im Gegenteil. KI sei leistungsstark und nützlich, jedoch nur, wenn sie richtig eingesetzt und Grenzen beachtet würden.

Wir freuen uns, dass wir auch als Fullservice-Agentur mit den Besten aus SEO und SEA mithalten können!

Geschäftsführer und Mitinhaber Matthias Kampmann

Ein weiterer Meilenstein für DREIKON: Matthias Kampmann ist maßgeblich an der Begründung der nationalen Norm für Suchmaschinenoptimierung beteiligt. Als Teil des Konsortiums für die DIN-Spezifikation 33461 bringt er gemeinsam mit zehn weiteren Experten aus den bekanntesten SEO-Agenturen Wissen in die Entwicklung von Standards für die Branche ein. Auch in der SEA gehört DREIKON mit der Auszeichnung zum Google Premium Partner zum wiederholten Mal zu den Top 3% der SEA-Agenturen in ganz Deutschland und damit zur Elite.

„Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, auf wie viel Potenzial wir mit jedem Einzelnen in unserem Team sitzen!“, so Matthias Kampmann. 2024 solle es nun mit verstärktem Team und einem erweiterten Leistungsportfolio weiterhin an die Spitze der Onlinemarketing-Branche vorangehen.

Unsere Auszeichnungen

Was ist die DIN-SPEC 33461?

Eine DIN-Spezifikation bietet die Möglichkeit, Richtlinien und Verfahren für die SEO-Praxis zur freien Verwendung zur Verfügung zu stellen. Dies erleichtert nicht nur das Erwartungsmanagement zwischen SEO-Experten und Auftraggebern, sondern stellt auch sicher, dass Unternehmen und Website-Betreiber von höchster Qualität und Effizienz profitieren können, sobald nach den definierten Kriterien gearbeitet wird. Die Anwendung von Spezifikationen hat sich bereits in verschiedenen Branchen als Vorteil erwiesen und dient als verlässliche Referenz für die Umsetzung von Standards und Qualitätskontrollen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Seite der DIN-SPEC 33461.