Junge Agentur bringt frischen Wind an den Hafen

01.03.2017 / Auftakt 2017: Deutscher Agenturpreis 2016 gewonnen und Umzug an den Hafen
Deutscher Agenturpreis 2016

Die Werbeagentur DREIKON OHG hat ihren Sitz Anfang Januar an den Münsteraner Hafen verlegt und erhielt, passend zum Einzug in die größeren Räumlichkeiten, den Deutschen Agenturpreis 2016.

„Es ist toll zu sehen, dass die Energie, die wir mit Tim Snoek und Franz Feldhaus von HOCHSTAPLER in die Entwicklung des neuen Erscheinungsbilds gesteckt haben, sich auch auf diese Weise auszahlt.“, sagt Matthias Kampmann, Mitinhaber und kreativer Kopf von DREIKON. Den Deutschen Agenturpreis erhielt die Agentur am 27. Januar für die Logo-Gestaltung des Burger-Restaurants HOCHSTAPLER. Die Auszeichnung wird einmal jährlich an Werbeagenturen verliehen, die für ihre Kunden besonders erfolgreiche und kreative Projekte umgesetzt haben. Hierbei achtet eine Fachjury, neben innovativen Ideen und schlüssigen Konzepten, insbesondere auf die jeweilige mediale Realisierung.

Nun freut sich die junge Agentur über den Ortswechsel von Hiltrup an den Hafen und über die neue Verstärkung des Teams. „Für uns war der Umzug in erster Linie aus unternehmerischer Sicht ein wichtiger Schritt. Die alten Räumlichkeiten wurden einfach zu klein. Wir sind jetzt viel näher an unseren Kunden. Den neu gewonnenen Platz werden wir jedenfalls mit vielen spannenden Projekten füllen und planen unser Team bald noch weiter zu vergrößern.“, äußert sich Gesellschafter Timo Wormuth zu dem Standortwechsel.

Entstanden im Juli 2014, aus den Einzelunternehmen von Medieninformatiker Niko Hülsmeier, Betriebswirt Timo Wormuth und Designer und Online-Marketer Matthias Kampmann, befindet sich die DREIKON OHG zurzeit auf Wachstumskurs. Durch ihr umfassendes Know-how in den Bereichen Online-Marketing und E‑Commerce, bietet die Kreativagentur insbesondere zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen individualisierte und nachhaltige Lösungen an. Als Full-Service-Agentur mit Online-Schwerpunkt richten sie ihren regionalen Fokus primär auf das erweiterte Münsterland und das Ruhrgebiet.

Downloads


Pressekontakt:

DREIKON OHG
Matthias Kampmann
Hafenweg 24a
48155 Münster

Tel.: 0251 - 39468960
Fax: 0251 - 39468959
E-Mail: info@dreikon.de
Website: www.dreikon.de
Deutscher Agenturpreis: https://www.deutscher-agenturpreis.de/gewinner.html