Deutscher Agenturpreis für Arbeit mit lokalem zahnmedizinischen Versorgungszentrum

08.11.2018 / Erfolgreiche Zusammenarbeit junger Münsteraner Unternehmen
Deutscher Agenturpreis 2018

Für die Markenentwicklung des neu gegründeten zahnmedizinischen Versorgungszentrums novacura in Münster erhält die Werbeagentur DREIKON OHG zum dritten Mal in Folge den Deutschen Agenturpreis.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die Leidenschaft und das Engagement, die gemeinsam in die Entwicklung des Erscheinungsbildes von novacura investiert wurden, auch auf diese Art und Weise honoriert werden.“, sagt Matthias Kampmann, Mitinhaber und kreativer Kopf von DREIKON. Den Deutschen Agenturpreis erhielt die DREIKON OHG im Oktober 2018 für die „Corporate Identity“-Entwicklung für das neu gegründete zahnmedizinische Versorgungszentrum novacura an der Steinfurter Straße in Münster. „Einer mit großen Ambitionen gestarteten Zahnarztpraxis eine Identität zu verleihen, welche die Werte und Vorstellungen auch in der Außendarstellung widerspiegelt, ist eine spannende Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns, dass die Arbeit bei Patienten, den Zahnärzten und der Fachjury gleichermaßen Anklang findet.“ resümiert der verantwortliche Projektmanager Bastian Schröer.

Der Deutsche Agenturpreis wird einmal jährlich in verschiedenen Kategorien an Agenturen verliehen, die besonders erfolgreiche und kreative Projekte umgesetzt haben. Eine Fachjury beurteilt die eingereichten Projekte, neben innovativen Ideen und schlüssigen Konzepten, insbesondere auf die jeweilige mediale Realisierung.

Die Praxisgründer und Inhaber Dr. Evangelos Moutaftsis und Miroslav Gleiche-Yonchev freuen sich ebenfalls über die Auszeichnung. „Wir wollen mit unserer neuen Praxis etwas Einzigartiges schaffen, was unseren Patienten den Gang zum Zahnarzt so angenehm wie möglich macht. Der Ansatz von novacura ist es, modernste Behandlungsmethoden für sämtliche zahnärztliche Leistungen unter einem Dach zu bieten. Der Patient, sein Wohlbefinden und eine Behandlung auf Augenhöhe sind dabei immer im Fokus. Weil wir der Meinung sind, dass man gerne zum Zahnarzt gehen soll. Die Umsetzung dieser Philosophie in der Außendarstellung durch die DREIKON OHG hat uns dabei immer wieder überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass wir als Zahnarztpraxis mit einer derartigen Auszeichnung prämiert wurden.“ äußert sich Dr. med. dent. Evangelos Moutaftsis als Inhaber und behandelnder Zahnarzt bei novacura.

Beauftragt wurde die DREIKON OHG bereits vor mehr als 2 Jahren, als die Idee des vollumfänglichen Praxiskonzeptes Gestalt annahm. Bis zur Eröffnung im Juli 2018 wurden Name, Logo und alle weiteren Maßnahmen der Außendarstellung für novacura entwickelt, entworfen und bekannt gemacht. „Ein großes Stück Arbeit, bei dem sich bereits jetzt zeigt, dass die Außendarstellung Hand in Hand mit der Philosophie der Praxis geht und auf positive Resonanz stößt. Wenn man mit einem Partner aus der gleichen Stadt so etwas aus der Taufe heben kann, dann ist das etwas ganz Besonderes!“ fasst Timo Wormuth, Gesellschafter von DREIKON, die erfolgreiche Zusammenarbeit der jungen Münsteraner Unternehmen zusammen.

Download

Pressekontakt:

DREIKON OHG
Matthias Kampmann
Hafenweg 24a
48155 Münster

Tel.: 0251 - 39468960
Fax: 0251 - 39468959
E-Mail: info@dreikon.de
Website: www.dreikon.de
Deutscher Agenturpreis: https://www.deutscher-agenturpreis.de/gewinner.html